buttons
Seite wird geladen.
Bitte warten.

menu

Karriere


Wir sind seit Jahren sowohl national als auch international im Vertrieb von Kettensägetechnik tätig und suchen eine/n Mitarbeiter/in

 

VERTRIEBSINNENDIENST (m/w)


Aufgaben:       

  • Organisatorische und administrative Unterstützung des Verkaufs-Teams
  • Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und Angebotslegung, Auftragsabwicklung bis hin zu Versand und Fakturierung
  • Marketing: Homepage, Prospekte, Inserate
  • Messeplanung und -organisation


Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mindestens 2 bis 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb bevorzugt im Export
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; idealerweise weitere Fremdsprachen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office ist Voraussetzung, Kenntnisse in Photoshop und WordPress von Vorteil
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Selbständige, verlässliche Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit


Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
  • Arbeit in einem dynamischen Team
  • Angenehmes Betriebsklima in einem Familienunternehmen
  • 30h bis Vollzeitbasis
  • Monatliches Bruttomindestgehalt von € 2.234,82 (Vollzeitbasis), Bereitschaft zur Überzahlung ist vorhanden.

 

 

SIE HABEN INTERESSE?

BITTE SENDEN SIE IHRE BEWERBUNG an:

 

PRINZ GmbH & Co KG

H. Herrn Andreas Bohn

3382 Loosdorf, Ofenlochstraße 23

T: 02754/6354; E: a.bohn@prinz.at; W: www.prinz.at

contact_small.png

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen